GossipGirl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Jahr beginnt spannend...
Gleich zu beginn des Schuljahres findet die legendäre Willkommensparty im Hause Humphrey statt.
J. veranstaltet wohl in diesem Jahr eine Maskenballparty. Geladen ist natürlich nur die Elite der Elite. Also schaut schnell in Euren Briefkästen nach, ob auch ihr so eine heißbegehrte Einladung erhalten habt.
Es steigt die 1. Party zum Schuljahresauftakt im Hause Humphrey.Wer was auf sich hält, wird dort erscheinen. Mal sehen, wen wir alles antreffen werden...
Momentan noch keine vorhanden


 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl



Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyDi 14 Jul - 20:35


STORYLINE
   
      ## its just the way to love ##
 
come in and find your own way


Gossip Girl

Hallo Upper East Siders, Hallo New York! Wir schreiben das Jahr 2033 und es ist eine menge Zeit vergangen. Unsere Elite dachte, ich wäre ausradiert, weg vom Radar... Aber da habt ihr Euch getäuscht. Auch wenn es ein wenig länger gedauert hat, ich bin wieder da! Mich kann man nicht einfach ausradieren, denn da wo ihr wohnt, wird es immer die Prinzessin, den Außenseiter, den Unnahbaren, den Draufgänger und das treue Volk geben. Und das heißt für mich, das es auch wieder jede menge Klatsch, Tratsch, Lügen und Intrigen geben wird. Wen macht ihr dieses Mal zu eurem Opfer? Wo verschlägt Euch die Liebe hin? Es wird wieder spannend und ich warte auf Eure Messages... Nur wartet nicht zu lange.. Vielleicht seid ihr ja das neue "Opfer"! Oder doch das "It Girl"? .......XoXo Gossip Girl


Was bisher geschah:


Wir alle kennen die Geschichte von Dan und Serena, Blair und Chuck, Dan und Blair, Nate und Serena, bla bla bla... Doch das war gestern...

Reden wir doch über die Abkömmlinge unserer Upper Eastsiders. Denn die schreiben die Geschichte neu! Und glaubt mir, das wird aufregend werden...



Shortfacts

### Dan und Serena sind mittlerweile verheiratet und leben auf der Upper East Side mit Ihrer Familie
### Blair und Chuck führen ebenfalls ein glückliches Leben in Manhatten mit Sohn Henry und Tochter
### Nate ist Single und führt Erfolgreich den NYSpectator
###Jenny Humphrey ist wieder nach New York gezogen und führt erfolgreich ihr eigenes Designerlabel

### Wir sind ein Serien RPG in Anlehnung an die Serie Gossip Girl
### Wir spielen nach Szenentrennung
### Wir spielen im Jahr 2033
### Es können ausgedachte und auch Seriencharaktere gespielt werden
### Man muss die Serie nicht kennen, um erfolgreich ins Spiel zu kommen
### Wir sind FSK 16 mit NC 17 Bereich

### hier geht es zum Forum




thanks to Exodus
Nach oben Nach unten
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GossipGirl ::  :: Informatives-
Gehe zu: